Bezirk Harburg

Schwer verletzter Autofahrer nach Trunkenheitsfahrt

Neuenfelde. Bei einem Verkehrsunfall ist gestern Nachmittag ein 34-jähriger Mann schwer verletzt worden. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befuhr der 34-Jährige mit seinem Skoda Fabia die Nincoper Straße in Richtung stadteinwärts, als plötzlich ein VW Passat aus dem Gegenverkehr nach links zog und mit dem Skoda kollidierte. Der 34-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt und wurde nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer (35) des Passats stand unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,99 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet. Für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Nincoper Straße von 15:05 Uhr – 17:33 Uhr vollgesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?
HTML / JS Code

Geschäftliche Empfehlungen

?
HTML / JS Code