Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
AnzeigeHerbstmesse

Kunstmaler Reinhard Riepshoff aus Heidenau

Der Kunstmaler Reinhard Riepshoff aus Heidenau stellt Utensilien vor, die beim Malen eine Rolle spielen. Die überwiegend abstrakten Bilder zeigen, betont durch intensive Farben, eine impulsive Malerei. Es geht ihm nicht um eine Reproduktion von Realität, sondern die Freiheit von Form und Farbe. Seit über 20 Jahren ist er als Kunstmaler aktiv, Schwerpunkt seiner künstlerischen Arbeit ist die Acrylmalerei auf Leinwand, Papier und Holz. Sein Leben und Wirken sind vielfältig. Als Bürgermeister in seinem Geburtsort Heidenau und Mitglied der Grünen-Partei ist Riepshoff weit über seine Heimat hinaus bekannt. Bis 2015 war er Küster der Johanniskirche in Tostedt. Aber auch das Familienleben ist ihm als Vater zweier Kinder und dreier Enkelkinder wichtig. Besuchen Sie doch eine seiner nächsten Ausstellungen. Mehr dazu erfahren Sie auf der Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert