Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Herbstmesse

Helfe ehrenamtlich Veranstaltungen zu organisieren!

Neu Wulmstorf. Im Rahmen der virtuellen & regionalen Herbstmesse 2020 stellt sich auch der Verein Süderelbe Aktiv e.V. aus Hamburg-Neugraben vor. Zur Aufzeichnung des Videos waren Gabrielle und Rüdiger Bagunk, Ilona Baule und Andreas Scharnberg nach Neu Wulmstorf gekommen. Der Verein entstand Ende 2017, nachdem sich die Mitglieder im Rahmen regelmäßig stattfindender „Usertreffen“ von Aktuelles aus Süderelbe kennen gelernt hatten.

Die Gemeinsamkeiten – auch der restlichen Mitglieder, die nicht mit zur Aufzeichnung gekommen waren, fanden sich in der Idee, mehr Veranstaltungen in den Süderelberaum zu bringen. Bisher wurde eine politische Veranstaltung durchgeführt, bei der Organisation von „Neugraben erleben“ geholfen und ein Flohmarkt organisiert. Aktuell beschäftigt sich der Verein mit einem Gospelkonzert, für den noch ein sehr großer Saal benötigt wird und wo es ein Corona-Konzept zu erstellen gilt.

Der gemeinnützige Verein freut sich über aktive neue Mitglieder und auch über Unterstützer, die den Verein mit einer passiven Mitgliedschaft finanziell unterstützen können. Spendenbescheinigungen können gern ausgestellt werden.

Kontakt aufnehmen kann man über E-Mail an info@suederelbe-aktiv.de.

Spendenkonto:
Süderelbe Aktiv e.V.
DE11 2019 0003 0034 0305 06
GENODEF1HH2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert