Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Hamburg

Hamburger Polizei bittet um Hilfe bei mysteriösem Fund von Kleidungsstücken an der Dove-Elbe

Hamburg. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung bei der Aufklärung eines rätselhaften Vorfalls, bei dem Kleidungsstücke einer Frau am Ufer der Dove-Elbe gefunden wurden. Die Gegenstände wurden Anfang Mai von einer Anglerin entdeckt und befanden sich auch eine Woche später noch immer an derselben Stelle.

Die besagte Anglerin hatte die herrenlosen Kleidungsstücke während einer Vorbeifahrt am Uferrand wahrgenommen und daraufhin die Polizei verständigt. Trotz intensiver Suche zu Land und Wasser durch Einsatzkräfte blieb die Suche bislang ergebnislos. Die Maßnahmen wurden vom Landeskriminalamt der Region Bergedorf (LKA 17) koordiniert.

Im Zuge der Untersuchungen wurden Lichtbilder einiger aufgefundener Bekleidungsgegenstände veröffentlicht. Die folgenden Kleidungsstücke wurden insgesamt gefunden: ein grauer Strickpullover, ein grau-beiges Unterhemd, ein Damenslip mit Kirschenaufdruck und Spitzenverzierung, eine dunkelrot-schwarz gemusterte Leggings der Marke ONLY, ein Paar braune Wanderschuhe der Marke LOWA in Größe 39 und ein Paar schwarz-weiß-rot gemusterte Wollsocken.

Die Polizei bittet nun die Besitzerin der Kleidungsstücke sowie Zeugen, die möglicherweise relevante Hinweise geben können, sich beim Hinweistelefon unter der Nummer 040/4286-56789 oder bei einer Polizeidienststelle zu melden. Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern an, und die Polizei hofft, dass weitere Informationen zur Aufklärung beitragen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert