Bezirk Harburg

Vandalismus in Neugrabener Postbank Filiale

Neugraben-Fischbek. Zunächst unbekannt gebliebene Personen haben in der Nacht zu heute einen Serviceautomaten in der Postbank-Filiale Neugraben umgestoßen und diverse weitere Beschädigungen verursacht. Die Filiale wird aktuell durch einen Wachdienst geschützt. Die Polizei hat noch keine Erkenntnisse zu den Tätern. Die Pressestelle der Postbank-Filiale wird sich im Laufe des Tages bezüglich der Öffnung der Filiale äußern.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Ein Kommentar

  1. „Die Pressestelle der Postbank-Filiale wird sich im Laufe des Tages bezüglich der Öffnung der Filiale äußern. “
    Würde mich nicht wundern, wenn dies zum Anlass genommen wird auch diese Filiale zu schliessen.
    Die der Commerzbank ist es ja auch schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?