Bezirk Harburg

Marmstorfer Feuerwehrleute erleben Déjà-vu

Marmstorf. In Marmstorf brennen immer öfter Altpapier- und Müllcontainer. Auch in der vergangenen Nacht musste die Feuerwehr zunächst gegen 0:30 Uhr zu einem Einsatz in den Marmstorfer Weg ausrücken. Dort brannte ein Altpapiercontainer, der durch die FF Marmstorf gelöscht wurde. Nur eine Stunde später erleben die Feuerwehrleute der FF Marmstorf ein Déjà-vu. Wieder werden sie an den Altpapiercontainer gerufen um ein Feuer zu löschen. 150 Meter entfernt brannte zudem eine Mülltonne. Anwohner fragen sich, ist hier ein Brandstifter am Werk?

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?