Bezirk Harburg

Rauchwarnmelder riefen die Feuerwehr auf den Plan

Hausbruch. Am frühen Abend rückte die Feuerwehr zu einer Wohnung in den Albershof im Bezirk Harburg aus. Dort hatten Nachbarn das Piepen der Rauchwarnmelder wahrgenommen, doch niemand öffnete auf das Klingeln an der Tür die Wohnung. Besorgt riefen sie die Feuerwehr Hamburg zur Hilfe. Diese verschaffte sich über ein auf Kipp gestelltes Fenster Zugang zur Wohnung im ersten Obergeschoss, traf dort aber niemanden an.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?