Bezirk Mitte

Großeinsatz am Containerhafen: Van-Carrier kippt auf die Seite

Waltershof. Auf dem Betriebsgelände der Eurogates ereignete sich am Sonntagnachmittag eine Unfall mit einem Portalhubwagen. Die Spezialfahrzeuge transportieren Seecontainer. Um kurz nach 15 Uhr erhielt die Leitstelle der Feuerwehr Hamburg den Hinweis, dass eines dieser Fahrzeuge umgekippt sei und auf der Seite liege. Neben einem Löschzug, einem Rettungswagen und einem Notarzt wurden auch Spezialfahrzeuge der Technik– und Umweltwache der Feuerwehr Hamburg angefordert.

Der Fahrer des Fahrzeugs wurde rettungsdienstlich versorgt und wird mit einem Polytrauma schwer verletzt in eine Klinik verbracht. Die Feuerwehr sicherte vor Ort das Fahrzeug und musste auslaufende Betriebsstoffe abstreuen.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?