
HNT sucht dringend einen Tanzlehrer
Betreuung von Gruppen am Montag und Freitag für ca. 6 Monate
Hausbruch. Hamburgs Sporthallen sind unter Auflagen wieder geöffnet, so langsam kommen alle wieder in Bewegung. Die Gesellschaftstänzer der Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft (HNT) brennen auch darauf, endlich wieder mit dem Training zu starten. Dafür fehlt derzeit allerdings der Trainer. Deshalb sucht die Tanzabteilung der HNT ab sofort für einen Zeitraum von ca. sechs Monaten einen Übungsleiter/Tanzlehrer (m/w/d) für den Bereich Standard und Latein.
Grund für den Trainer-Notstand bei den HNT-Tänzern ist der längerfristige Ausfall des erfahrenen Tanzlehrers Uwe Sietas. Für die Betreuung seiner Gruppen am Montag- sowie Freitagabend sucht die HNT jetzt dringend Ersatz. „Wir wollen unbedingt dafür sorgen, dass unsere Gesellschaftstänzer so schnell wie möglich wieder starten können nach dieser langen Pause“, sagt Abteilungsleiter Norbert Siats. „Deshalb sind wir für jede Hilfe dankbar. Hauptsache, es kann bald wieder getanzt werden.“
Gefällt dir, was du liest? Deine Unterstützung mit einer regelmäßigen Zahlung ist sehr wichtig für den lokalen Journalismus. Mit nur 5 Euro hilfst du uns bereits sehr! Du kannst deine Unterstützung natürlich auch jederzeit einstellen.
Der neue Tanzlehrer sollte eine DTV-Ausbildung oder eine Ausbildung als Übungsleiter für den Bereich Standard und Latein mitbringen. Erfahrung im Unterrichten von Tanzgruppen und eine zuverlässige Arbeitsweise werden ebenfalls vorausgesetzt, genau wie ein freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen. Bewerber sollen sich mit ihren aussagekräftigen Unterlagen direkt bei Norbert Siats unter der E-Mail tanzen@hntonline.de melden.