Bezirk Harburg

Abluftanlage eines Döner-Imbiss gerät in Brand

Neugraben-Fischbek. Um 23.10 Uhr ging die Alarmierung bei der Feuerwehr ein. In der Cuxhavener Straße in Neugraben schlugen Flammen aus dem Schornstein des dortigen Restaurants „Öz Urfa“, die in der Nachbarschaft weithin sichtbar waren. Die Absauganlage und der Schornstein brannten. Zum Löschen musste die Feuerwehr den Schornstein teilweise demontieren. Im Restaurant entstand erheblicher Sachschaden.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?