Wochenmarkt NeugrabenBezirk Harburg

Maskenpflicht auch auf dem Wochenmarkt Neugraben

Neugraben-Fischbek. Wenn morgen um 7 Uhr die ersten Händler auf dem Neugrabener Wochenmarkt ihre Stammgäste begrüßen, wird auch dort das Zeitalter der Maskenpflicht beginnen. „Schon in den vergangenen Tagen hatten viele Marktbesucher einen Mund- Nasenschutz genutzt.“, weiß Mirco Behn. Auch den Abstand von 1,50 Meter hält hier so gut wie jeder ein. Ein kleiner Klönschnack ist immer noch drin, dafür haben auch die wartenden Gäste Verständnis. Etwas wehleidiger sind die Kunden des Markt-Imbiss. Die Portion Currywurst-Pommes und der beliebte Kaffee, beides nur noch in der Variante zum Mitnehmen zu haben.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?