Bezirk Harburg

Überseecontainer werden Opfer von Flammen

Heimfeld. Am frühen Sonnabendmorgen gegen 7:20 Uhr brannten auf dem Gelände der Container Depot und Reparatur Hamburg GmbH mehrere Überseecontainer, die sowohl als Büro als auch als Werkstätten genutzt wurden. Das Feuer breitet sich rasch zwischen den dicht stehenden Containern aus. Rauchsäulen waren weithin sichtbar. Die Löschmittelversorgung gestaltete sich problematisch. Warum das Feuer ausbrach, ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?