Bezirk Mitte

Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall

Waltershof. Auf der Finkenwerder Straße ereignete sich am heutigen Nachmittag ein schwerer Unfall, bei dem ein Motorradfahrer um das Leben kam und ein weiterer verletzt wurde. Kurz vor 16:30 Uhr erreichte die Leitstelle der Feuerwehr Hamburg ein Notruf, der Disponent entsendete mehrere Rettungsfahrzeuge, einen Notarzt und ein Löschfahrzeug an die Unfallstelle unweit der Anschlussstelle Waltershof. Ersten Angaben zufolge überfuhr ein LKW die zwei Motorradfahrer. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt die Unfallursache. Die Finkenwerder Straße wurde für den Verkehr gesperrt.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?