
Veranstalter verschiebt Süderelbe-Messe wegen Corona-Epidemie
Neugraben-Fischbek. Die für den 14. und 15. März geplante „Come Future Süderelbe Messe“ in der CU Arena kann aufgrund der Corona-Epedimie zum geplanten Zeitpunkt nicht stattfinden, informiert der Veranstalter zusammen mit Schirmherr Thomas Grambow.

„Sie können versichert sein, dass wir uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben. Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Behörden unter Einbeziehung der aktuellen Expertenmeinungen sowie sorgfältiger Abwägung aller Risiken sind wir jedoch zu der Meinung gelangt, dass eine Terminverschiebung unumgänglich ist. Nur dadurch können wir mithelfen, die weitere Ausbreitung des Virus so gering wie möglich zu halten, unserer gesellschaftlichen Verantwortung und unserer Verantwortung für die Gesundheit unserer Aussteller, Teilnehmer*innen und Besucher*innen gerecht werden“, sagt Veranstalter Carsten Schumacher.
Ein neuer Termin im Herbst 2020 wird aktuell geplant und mit allen weiteren wichtigen Informationen in Kürze bekannt gegeben. Informationen dazu wird es auch auf der Webseite www.bei-uns-in-neuwulmstorf.de geben. Für Rückfragen steht Veranstalter Carsten Schumacher unter der Rufnummer 040 3176 1666 gern zur Verfügung.
Geschäftliche Empfehlungen
?Geschäftliche Empfehlungen
?