Bezirk MitteVerkehr

Schwer verletzt nach Unfall auf der A7

Waltershof. Am Sonnabend kam es gegen 23:30 Uhr auf der A7 in Fahrtrichtung Süden, in Höhe der Anschlussstelle Waltershof, zu einem Verkehrsunfall. Ein Kleinwagen kam ins Schlingern und drehte sich, der Fahrzeugführer eines Mercedes konnte nicht mehr ausweichen und erfasste das Fahrzeug. Dabei wurde der Fahrzeugführer des Kleinwagens schwer verletzt und musste mit einem Notarzt in ein Krankenhaus befördert werden.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?