Bezirk Harburg

Verletzter nach Unfall mit Linienbus

Hausbruch. Am Donnerstagabend kollidierte der Fahrer eines PKW-VW mit einem Linienbus des Verkehrsverbundes. Der Busfahrer der Linie 146 wollte gegen 17:45 Uhr von der Waltershofer Straße kommend in die Georg-Heyken-Straße einbiegen. Dabei kam es zu dem Zusammenstoß, bei dem sich der 75-jährige PKW-Fahrer verletzte. Die Fahrgäste des Linienbus setzten ihre Fahrt mit einem anderen Bus fort. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei Hamburg ermittelt die Ursache.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?
HTML / JS Code

Geschäftliche Empfehlungen

?
HTML / JS Code