Bezirk Harburg

Vorläufige Festnahme nach Schlägerei in Hausbruch

Hausbruch. Am Donnerstagnachmittag gegen 15:30 Uhr wurde die Polizei in den Rehrstieg gerufen. Nach ersten Informationen gerieten dort zwei Personen aneinander. Eine Person soll verletzt sein, sie gab an, dass ein Messer im Spiel gewesen sein soll. Bei der Durchsuchung des Tatortes konnte die Polizei dazu zunächst keine Feststellung machen. Eine Person wurde vorläufig festgenommen. Die Polizei ermittelt.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?
HTML / JS Code

Geschäftliche Empfehlungen

?
HTML / JS Code