Bezirk Harburg

Auto erfasst 8-jährige auf der Cuxhavener Straße

Neugraben-Fischbek. Am Montagabend gegen 18:50 Uhr betrat eine 8-jährige an der Hand eines Bekannten die Fahrbahn der Cuxhavener Straße in Neugraben. Das Mädchen ging zunächst bis zur Fahrbahnmitte und verblieb auf der Verkehrsinsel. Dann lief sie unvermittelt vor das Fahrzeug eines 62-jährigen, der trotz eines eingeleiteten Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kam. Mit seinem Skoda erfasste er das Mädchen, sie verletzte sich am Oberschenkel und dem Kopf. Nach einer medizinischen Erstversorgung wurde die 8-jährige stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?