Bezirk Harburg

Räuber überfallen Rewe-Markt in Fischbek

Neugraben-Fischbek. Zwei bisher unbekannte Täter haben am Dienstagabend einen REWE-Markt in Neugraben-Fischbek überfallen. Die maskierten Männer haben zum Geschäftsschluss um 21:30 Uhr den Markt im Fischbeker Rethen betreten und Geld gefordert. Dabei waren sie mit einem Messer und einem Gartengerät bewaffnet. Die Täter erbeuteten rund 1500 Euro. Vermutlich auf der Flucht entsorgen sie Kleidungsstücke, mit denen sie sich zuvor maskiert hatten. Außerdem hat die Polizei ein Fahrrad sicherstellen können, welches mutmaßlich von den Tätern genutzt wurde.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?