Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
FreizeitKultur

Indiepop-Duo begeistert mit mitreißender Bühnenpräsenz und einzigartigem Sound in der Fischhalle Harburg

Harburg. Eine mitreißende Bühnenpräsenz, Esprit und eine einzigartige Mischung aus Leichtigkeit und Tiefe – all das verspricht das Münchner Indiepop-Duo KUPFER. Seit 2017 begeistert die Band mit ihren eigenen Songs erfolgreich im TV und Radio. Mit drei Studioalben haben sie sich bereits einen festen Platz in der Musikszene erobert. Hinter KUPFER stehen Stefan Weyerer und Nick Flade. Während Nick am E-Piano für die perfekte Begleitung sorgt, beeindruckt Stefan mit seinem folkig-groovigen Gitarrensound an E- und Akustikgitarre. Die Presse ist voll des Lobes für den Songpoeten Stefan Weyerer. Die Süddeutsche Zeitung schwärmt: „Da steht einer, der die Ungereimtheiten des Lebens besser in Worte zusammenfassen kann als alle Söhne Mannheims zusammen.“

Am Freitag, den 1. März um 20 Uhr, präsentiert das Duo KUPFER seine vorwiegend deutschsprachigen Songs in der Fischhalle Harburg (Kanalplatz 16, 21079 Hamburg). Der Eintritt beträgt 15 Euro, weitere Informationen sind auf der Webseite der Fischhalle Harburg verfügbar.

Als Support tritt der Hausherr der Fischhalle, Werner Pfeifer, auf die Bühne. Er hat seine neueste CD im Tonstudio von Stefan Weyerer in München produziert. Diesmal präsentiert sich Harburgs Hafenbarde unplugged und solo, begleitet unter anderem von seiner 12-saitigen Akustikgitarre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert