Bezirk MitteVerkehr

Schwerverletzter nach Motorradunfall

Waltershof. Am Montagabend kam es gegen 19:40 Uhr in der Finkenwerder Straße zu einem Unfall zwischen einem Leichtkraftrad und einem Motorradfahrer. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hielt der 17-jährige Fahrer des Yamaha Leichtkraftrads in der Finkenwerder Straße am Finkenwerder Ring in Fahrtrichtung BAB 7 an einer roten Ampel. Kurz darauf fuhr ein 20-jähriger Deutscher mit seinem Kawasaki Motorrad aus noch ungeklärter Ursache auf das Leichtkraftrad des 17-Jährigen auf. Hierbei wurden beide Personen verletzt. Sowohl der schwer verletzte 17-Jährige, als auch der leicht verletzte 20-Jährige wurden anschließend in Krankenhäuser transportiert. Die weiteren Ermittlungen werden durch den Verkehrsunfalldienst geführt.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?