Wochenmarkt NeugrabenBezirk Harburg

Von 1948 bis heute wichtig für Neugraben

Neugraben-Fischbek. Neugraben entwickelte sich Anfang der 70er Jahre zu einem Magneten im Süderelbe-Raum und zog Publikum aus dem gesamten Umland an. Die Kombination aus einem großen Warenhaus, den ersten Fachhändlern und dem Wochenmarkt war lange Jahre gefragt. In dieser Zeit gehörten längst auch die Erzeuger aus dem Alten Land und den Vier- und Marschlanden zu den Marktbeschickern und so war man in der Lage, zukünftig auch am Donnerstag einen Markttag einzurichten. Bis heute findet der Markt noch immer am Dienstag, Donnerstag und Samstag von 7 bis 13 Uhr statt. Und dank stark steigender Einwohnerzahlen steigt langsam aber sicher auch die Nachfrage wieder.

#wochenmarkt #neugraben

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?