Bezirk HarburgLokales

Schwerer Unfall auf der A7 in Hausbruch

Hausbruch. In Höhe der Anschlusstelle Hausbruch gab es am frühen Morgen einen Verkehrunfall, bei dem sich nach Augenzeugenberichten eines der beiden kollidierenden Fahrzeuge überschlug und auf der Seite liegen blieb.

Vor Ort waren mehrere Rettungskräfte, eine Person kam in ein Krankenhaus. Ob es weitere Verletzte gab, ist noch nicht bekannt. Nach einer Vollsperrung von 30 Minuten konnte der Urlaubsverkehr zweispurig an der Unfallstelle vorbei geführt werden. Es bildete sich ein Rückstau von 5 Km, der heute um 9.45 Uhr aufgelöst war.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?