LokalesBezirk Harburg

Überfall auf Pizzabote

Neugraben-Fischbek. Ein Helikopter sorgt in diesen Minuten für Aufregung im Süderelberaum. Dort kam es zu einem Überfall auf einen Pizzalieferanten. Der Lieferant der Firma „Dominos“ wurde von drei Tätern am Haus der Jugend (Neumoorstück) erwartet. Der Platz ist für Dritte schwer einsehbar, trotzdem gab es Zeugen, die die Tat beobachtet haben sollen.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

4 Kommentare

  1. Ich bin der Pizzabote. Nein, habe nur Beulen, eine kleine Schnittwunde und ein bisschen Nasenbluten gehabt. Und es entspricht NICHT der Wahrheit, das zwei der Täter gefasst wurden, habe die Beamten vorhin nochmal gefragt, weil mir meine Kollegen sagten es wurde hier gepostet, es stimmt jedenfalls nicht. Zeugen gab es, ja das ist soweit richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?