Wochenmarkt NeugrabenBezirk Harburg

Hast du noch ´ne Mark?

Neugraben-Fischbek. Viele haben sich noch immer nicht an den Euro gewöhnt und trauern der Deutschen Mark nach. Doch 18 Jahre nach der Einführung sind noch immer rund 13 Milliarden Mark in Umlauf. Grund genug für die Wochenmarkt-Händler in Neugraben, eine ganze Woche lang auch noch einmal die DM anzunehmen! Wer noch Reste irgendwo schlummern hat, kann damit am 18.6., 20.6. und 22.6.2019 an den Marktständen bezahlen. Wenn das kein Grund zum Geld ausgeben ist?

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?