Kennst du schon unsere kostenlose App für Android?

Hole sie dir!
Bezirk Harburg

Polizei fasst Messerstecher vom Schwarzenberg

Harburg. Polizeibeamte haben gestern einen 17-jährigen Albaner vorläufig festgenommen. Der Mann steht im Verdacht, am 12.06.2020 einem 19-Jährigen eine Messerstichverletzung zugefügt zu haben. Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat einen Durchsuchungsbeschluss für die Wohnanschrift im Martin-Leuschel-Ring und einen Haftbefehl veranlasst. Die von dem Amtsgericht Hamburg erlassenen Beschlüsse wurden gestern vollstreckt. Der 17-Jährige wurde in seiner Wohnung angetroffen und verhaftet. Die Durchsuchung der Wohnung führte zum Auffinden von Beweismitteln. Die Ermittlungen, insbesondere zu dem zweiten Täter, dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert