LokalesBezirk Harburg

Verletzter Arbeiter mit Helikopter geborgen

Neuenfelde. Bei einem Unfall auf dem Gelände der Pella Sietas GmbH in Neuenfelde hat sich nach ersten Angaben heute gegen 9 Uhr ein Arbeiter am Fuß verletzt. Der Geschädigte musste unter schwierigen Umständen geborgen werden. Die Erstversorgung wurde durch einen per Rettungshubschrauber eingeflogenen Notarzt vorgenommen. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus befördert.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?