LokalesBezirk Harburg

Drei Verletzte nach Schlägerei in Hausbruch

Hausbruch. Der Sonntag war noch frisch als es an einer Ladenzeile im Hamburger Stadtteil Hausbruch zu einer Gruppenschlägerei gekommen ist. Gegen 8 Uhr trafen dort im Rehrstieg 50 a-d jeweils drei Mann starke Gruppen aufeinander, die mit Eisenstangen und einem Messer bewaffnet waren. Bei der Schlägerei haben sich die Kontrahenten Verletzungen an der Hand, am Kopf und im Gesicht zugezogen. Offenbar war es um eine Jacke gegangen.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?