
Mann onaniert vor 23-jähriger
Neugraben-Fischbek. Am Sonnabend gegen 16:20 Uhr kam es auf dem Ackerweg in Höhe der Überführung des Süderelbebogens zu einer sexuell motivierten Handlung eines noch unbekannten Mannes. Dieser sprach zunächst die 23-jährige an und begann dann mit der Manipulation seines Weichteils. Die Geschädigte sah währenddessen, wie sich ein Kind näherte und lief diesem entgegen, um es vor dem Mann zu schützen. Die junge Frau fürchtet seitdem um die Sicherheit der Kinder, die die naheliegende Schule besuchen.
Beamte des Polizeikommissariates 47 begannen unmittelbar nach der Tat mit Fahndungsmaßnahmen, mehrere Streifenwagen waren im Einsatz. Trotzdem konnte der etwa 30-40 Jahre alte Mann, der als etwa 180 cm groß bei einer normalen Statur beschrieben wird, nicht festgenommen werden. Der Mann war mit einer blauen Jeans, einer grauen Jacke und einem bis in das Gesicht herunter gezogenen dunklen Basecap bekleidet.
Gefällt dir, was du liest? Deine Unterstützung mit einer regelmäßigen Zahlung ist sehr wichtig für den lokalen Journalismus. Mit nur 5 Euro hilfst du uns bereits sehr! Du kannst deine Unterstützung natürlich auch jederzeit einstellen.
Die Zuständigkeit hat das Landeskriminalamt 42 übernommen. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen oder können über den Notruf (110) der Polizei gemeldet werden.