Bezirk HarburgLokales

Neugraben: Feuer auf der Tankstelle

Neugraben. Am frühen Sonntagmorgen gegen 7:30 Uhr rückte die freiwillige Feuerwehr Fischbek zu einem Feuer auf das Gelände der Shell-Tankstelle in Neugraben aus. Dort war aus bisher ungeklärten Gründen ein Abfallcontainer mit Altpapier in Flammen aufgegangen. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. In unmittelbarer Nähe zum Brandort kam es in jüngster Vergangenheit bereits mehrfach zu Kleinfeuern. Das ruft die Ermittler der Polizei auf den Plan, sie möchte wissen, wer heute entsprechende Beobachtungen gemacht hat.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?