Bezirk HarburgLokales
Trend

Unfall auf Neuwiedenthaler Straße – 3 Personen verletzt

Hausbruch. Am späten Mittwochabend gegen 21:50 Uhr ereignete sich auf der Neuwiedenthaler Straße in Höhe Neumoorland ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug die Fahrbahn verlassen hat, quer über einen Fußweg fuhr und erst neben einem Baum zum Stehen kam. Bei dem Zusammenprall löste der Airbag aus und das Fahrzeug fing zu rauchen an. Zuvor wollte der Fahrzeugführer ein anderes Fahrzeug überholen, dass sich im Abbiegevorgang in die Nebenstraße befand.  Drei Personen wurden verletzt, zwei Personen werden in das AKH und eine Person in das Mariahilf-Klinikum verbracht.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?