Bezirk HarburgLokales
Trend

Autofahrerin fährt ungebremst in parkenden LKW

Hausbruch. Am heutigen Nachmittag gegen 15:20 Uhr fährt eine 68-jährige Autofahrerin auf der Cuxhavener Straße auf der Richtungsfahrbahn nach Harburg. Aus noch ungeklärten Gründen kommt die Frau in Höhe der Hausnummer 208 von der Fahrbahn ab und fährt ungebremst unter den Anhänger eines dort geparkten LKW´s. Bei dem Unfall verletzten sich die zwei Insassen des Fahrzeugs schwer, eine Person musste notarztbegleitet in ein Krankenhaus befördert werden. Für die Bergung und Unfallaufnahme wurde die Straße zeitweilig teilweise gesperrt.

Hinweis in eigener Sache:
An dieser Stelle möchten wir auf unsere weiteren Angebote aufmerksam machen: Besuche auch unsere Facebook-Seite, Facebook-Gruppe, unseren Twitter-Auftritt, die Instagram-Seite oder unser eigenes soziale Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeigen

Geschäftliche Empfehlungen

?

Geschäftliche Empfehlungen

?